Willkommen auf meiner Hobbyseite

über mich

Ich habe Zwei Hobbys zu einem gemacht .Das Fotografieren und das Line Dance Tanzen .

 

Ich will mit dieser HP Seite kein Geld verdienen sondern allen etwas Freude bereiten .Zum einen mit den Fotos der einzelnen Veranstaltungen und zum anderen wo und wann Veranstaltungen stattfinden  in unserer Region . Man kann mich auch nicht buchen, entweder ich bin vor Ort oder auch nicht .Na dann viel Spaß euch .


1 Fotos

Ich betreibe auch Landschaft  und Tierfotografie gern , aber auf dieser Seite eben LD Veranstaltungen um die Stimmung  einzufangen .Wer Fotos Runterladen möchte ,kann es gerne machen .

2 Line Dance

Line Dance kann  im einzelnen als auch als Paartanz betrieben werden  . Auf der Tanzfläche ist das Gebot der gegenseitigen Rücksichtnahme ob Anfänger oder Fortgeschritten  .  Line Dance ist für jeder Altersklasse und fördert Körper und Geist  . 

3 Flyer/Termine

Flyer und Termine werden mir von den einzelnen Veranstaltern gegeben  und ich übernehme dafür keine Garantie wenn Fehler oder Ausfälle sind . Anmeldungen zu den Veranstaltungen nur beim Veranstalter selber ,Danke dafür .